http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/30700-115040_Austria_Panda_Baby_VIE101.jpg



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah & Annika
   Laura & Annika
   Mario
   

Webnews



http://myblog.de/ohleinhalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kawuuuum

Halluuuuuu und krasse scheiße-

ich hatte gerade meinen Eintrag fast fertig, dann bin ich aufn Knopf gekommen und alles ist weg. Doch das pisst mich gerade i-wie nich an, weil ich in soner monotonen Müdigkeitsphase bin, welche Folge von zu viel Schlafmangel ist xD

Morgen ist wieder Schule ich hab fett mal 10 stunden und es kotzt mich an. Oh ja, und wie es das tut. Heute und gestern war ich in der Stadt shoppen, verdammt ich hab extrem zu viel Geld ausgegeben. aber ich liebe das Zeug, dass ich gekauft habe =P also gibt es nichts zu bereuen. xD

Fasching war ganz lustig, aber i-wie wird es schon von jahr zu jahr träger und öder. Nur kurz etwas dazu-

Und Sarah und ich haben, wie sarah schon geschrieben hat, wieder mehr KOntakt zueinander, und das ist schön und gut so =) Die kleeeene Olle hat mir schon gefehlt und bald machen wir dann auch wieder was zusammen. das wird lustig =) die ohls sind wieder in Aktion! Achtung welt xD

hm. morgen sind es 19 Monate die ich mit Marcoli zusammen bin. und wir sehn uns mal wieder nicht -.- scheiß arbeit und scheiß schule xD nunjaaaa. was ich jetzt noch so mache? keine ahnung. ich hab gerade festgestellt, dass in diesem blog hier 0 strucktur drinne is. aber das ist mir gerade wurst. weil ich mir so mechanisch vorkomme xDD muha. muss man nich verstehn.

ich glaub ich beende das sinnlose gebrabbel mal, sonst wirds langweilig- achja ihc muss gleich noch in die fahrschule und und und öhm ich habn schwarz heuite fahrn gesehn, mann war der konzentriert xDD hihi nunjaaa bis die tageee Annika

17.2.10 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung