http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/30700-115040_Austria_Panda_Baby_VIE101.jpg



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah & Annika
   Laura & Annika
   Mario
   

Webnews



http://myblog.de/ohleinhalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back in whatever!

N'Abend!

Wir schreiben das Jahr 2010! Ein Jahr voller anzunehmender Wunder und Schockerlebnisse. 

Hier die Tagesordnungspunkte:

- Back again!

- Jahreswende

- Der Januar!?

- Der Februar

 

Um eine passende Einleitung zu formulieren: The Ohls are back! Und zwar hoffentlich nicht nur füt 2 Einträge... Nein! Und mit der Wiederauferstehung dieses Blogs soll auch die beste Freundschaft zwischen mir und Annika wieder aufblühen!

Dann fang ich mal an. Mit dem schlimmsten Silvester meines Lebens. Alleine mit Schwarz und DENNIS BEI DENNIS. (Ich weis gar nicht was ich mehr hervorheben soll...) Es war... seltsam.. und.. lachhaft und... oh man! Wer Dennis und Schwarzilein kennt, weis von was ich spreche. -Dennis ist einer der witzigsten Menschen, die ich kenne, aber manchmal sind seine Witze einfach lächerlich und Schwarz ist davon beeinflusst und voll schräg drauf!- Aber naja, ich habe den Jahreswechsel überstanden und bin zunächst voll pessimistisch gen 2010 geschritten.

Der Januar! Ja, wo war der Januar? Wohl irgendwo zwischen Schneechaos und Winterdepressionen (nicht, dass ich krankhaft depressiv wäre, um Gottes sein Wille! Ich brauche nur dringend wieder ein paar Körper und Seele wärmende Sonnenstrahlen!) Meine Erinnerungen an den Janaur sind so verblasst, dass ich hier nichts weiter hinzuzufägen habe...

"Februar, oh Februar, da führtest mich zur Annika!" (Zitat aus 'Sahrah Hahns nächtlichen Inspirationen, geweckt durch die Konversation mit Jonathan Steinrock') Ja geuau, ich war bei der Annika und es war ganz schön schockierend, denn die Annika hat ein Bauchnabelpiercing und ihr Bruder wird erwachsen! Ohhja. Soweit dazu. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch von oder bei Annika, denn wir haben beschlossen, wir machen das jetzt häufiger! =)

Jetzt hab ich nur noch eins zu sagen und zwar "hallo" an die Wenigen, die das lesen werden und ein besonderes "hallo" an den Jonny :-* und natürlich an die Annika!

Bis die Tage, die Sarah

16.2.10 00:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung