http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/30700-115040_Austria_Panda_Baby_VIE101.jpg



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah & Annika
   Laura & Annika
   Mario
   

Webnews



http://myblog.de/ohleinhalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Time to say good bye...

Servus.

 Was es so neues zu erzählen gibt:

- Kerve

- Schule

- Klassenfahrt!!!!

So. Alsi die Kerve is jetzt schon ne weile vorüber, schade. Sarah und ich haben viel scheiße gemacht, besonders, das mim Schiffschaukel fahn. Wir 2 Kühe auf sonem Ding, das muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein xD. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dieses Jahr kein Geld in Sinnlose Box-Auto fahrten zu stecken, was anfangs auch ganz gut klappte, doch dann erlagen wir dem Drang es doch zu wollen... Wir hatten Spaß. Am Tag des Umzugs nicht sooo sehr viel aber dafür als Kraus Max Schwarz Lisa Marco Sarah und ich da warn xD Wir sind Box-Auto gefahn ham schiff gecshaukelt und ner band zu gehört. Gelegentlichw ar Dennis dar, über dessn Witze wir uns derbe kaputt gelacht haben. Abends dann hab ich mich von jedem mit ner Umarmung verabschiedet xd (man war ich gut drauf xD) Dann war die Kerve auch schon vorbei...

In der Schule gehts im Moment drunter und drüber.Tests am laufenden Band und scheiß noten i-wie egal was ich mach. Das beste war ne 3 in Latein:-). BAld also nach der Klassenfahrt kommen auch schon die ganzen Scheiß Abreiten. Das, worauf man sich am meinsten freut, ist die PAUSE! Aber die dauert leider nur 2 mal 15 min -.- (Ich sehne mich nach den Herbstferien) So. Das war die Schulische perspektive.

Klassenfahrt, dieses Jahr nach : Bayerisch Eisenstein. weiß keiner wo´s liegt xD ICh helfe, an der Tschechin grenze, und da werden wir auch hin gehn, also in die Tschechei auf so nen geiln Markt.xD. ICh bin al gesannt. ich freu mich auf die nächte im wald unter sternenhimmel oder am offenen Fenster.

Ich wünsch euch viel Spaß in der schule xP. Lassts euch gut gehn. Annika

14.9.07 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung