http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/30700-115040_Austria_Panda_Baby_VIE101.jpg



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah & Annika
   Laura & Annika
   Mario
   

Webnews



http://myblog.de/ohleinhalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles alles geht vorbei????

Hallihallo ihr lieben!

Die Abstände der Einträge werden immer größer, weil wir im moment nicht sehr viel zeit haben, freut uns aber, das ihr trotzdem noch vorbei schaut. Wir hoffen mal, dass das so bleibt!

Was war denn in letzter Zeit:

- Schule hat wieder angefangen

- Agenda-Fest

-Ein verrückter Tag bei Lisa

- und öhhhhm...Heute fängt die Kerve an!!!!!

 Also alles nacheinander. Unsere ferien sind mitlerweile seid 2 Wochen vorbei und der Alltag in der Schule hat wieder begonnen. Bald werden wir die ersten Arbeiten schreiben, am Dienstag Latein Test usw. Das ist zum kotzen, aber was will man machen.

Eine Wochen nach Schulbeginn war DAS Agenda-Fest. Zu dem Daniel der mir versprocen hatte zu erscheinen nicht kam, weil er dann doch schwimmen ging. dafür kamdann Lisa. Anfangs mussten wir Musik für die ältere generation laufen lassen, weil unsere zu "jung" wäre. Naja. Wenn die Metallica jung nennen... Im Fußballfeld sind wir dann so um halb neun rumgesprungen, mit unserer jungen musik xD. Headbanging das uns am nächsten morgen die Nacken weh taten.muss auch mal sein xD. So als es dann dunel wurde, liesen wir heliumluftballons mit wunderkerzen dran steigen, sah voll schön aus. Da das ganze ja auf dem alten Freibad gelände war, beschlossen wir nach hinten in das alte große 50m Becken zuz gehn, wo wir dann derbe von kraus und Sascha erschreckt wurden. Später wurdendie besucher immer weniger und schließlich war gar keiner mehr da. Die klo´s waren mit teelichtern beleuchtet und joa xd. Wir haben unter Freiem Himmerl im schlafsack gepennt xD. Naja, die Jungs schauten nen film und wir rannten "befreit" über die wiese, bis Sarahs onkel sarah gerufen hat, sarah in en Teelicht mit papier ausen rum viel, und das dann abfackelte xDDD. I-wann vorher haben wir noch nen frosch geküsst. Ja....am nächsten morgen war nichts besonderes, bis auf das in lisas Schlafsack lauter Krabbel viecher warn, und Ich abends so erschrocken bin, das ih mich voll an schwarz geklammert hab xP.

So. ein verrückter Tag bei Lisa xD. das sah etwa so aus. lukas und ich gingen nach der schule mit lisa nach hause, Lulu bekämpfte eine Spinne, und dann aßen wir. Nachdem glätteten wir ihm die Haare, wenn er sich auch manchmal wehrte xD als die anderen kamen wurden nochmal n paar haare geglättet, und wir gammelten in Weisenheim rum. Zum schluss wollte lukas mit tobi´s roller fahn.Und ich hab wegen ihm geweint. Ar nich vor angst oder sowas, sndern vor lachen, das wa das lustigste was ich seid langem gesehn ham xDDD. Dann musste ich auch schon nach hause...

Und jetzt ganz Aktuell: Kerve!!!!!!! Heute ist der Umzug, ich freu mich drauf, von heute bis Dienstag. Wie toll das doch is... ich werde darüber noch berichten, bestimmt. So bald wie möglich!

P.S. vergesst unser Gästebuch nich ;-) Eure Annika!

1.9.07 10:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung