http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/30700-115040_Austria_Panda_Baby_VIE101.jpg



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah & Annika
   Laura & Annika
   Mario
   

Webnews



http://myblog.de/ohleinhalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Herbst ist da......

Hallihallohallöle,

naja, er letzte Eintrag ist auch schon ne wile her^^. Deshalb folgt HIER nun ein neuer.

So was in der letzten zeit passiert ist:

- Ich war im Urlaub

- Sarah hat viel wegen dem Sommerfest der Agenda gemacht

- Hab Henning Black Betty kennen gelernt

- Hab neue Leute aus meiner Schule kennen gelernt

- Und Johannes hat uns mal wieder besucht

So. Von Sonntag den 22 Juli- Mittwoch den 1. August war ich im Algäu. Berge, Täler, seen, Gras, kühe, Wolken...joa xD. war aber eigentlichganz in Ordnung. Das Hotel war von innen schöner als von ausen, und das bett war akzeptabel. die tatsache das meine Eltern jeden Tag wandern wollten, und ich mit musste, weil mein Vater immer so ein drama gemacht hat, ging mir zwar auf den geist, dafür bin ich aber schneller als alle anderen gelaufen, und war somit schneller fertig. An i-einem Tag, an dem mir danch war, sind wir auf ne Kuhweide gegangen, und ich hab mich neben eine Kuh gestellt. das Foto is zum losschrein xD.Zwei Kühe nebeneinander xDDD. naja das war der Urlaub.

Während ich im Algäu saß, musste sarah ein paar sitzungen wegen der agenda über sich ergehen lassen. und hat mich nach meiner ankunft zu Hause gleich darüber informiert. Wir müssen jetzt warscheinlich eine art "Disco Abend" machen, weil die Band nicht kann, da der Bassist zur Zeit einen Auslandsaufenthalt macht.oder so xD. Naja, auch nicht schlecht, wenn die Musik so richtig laut dröhnt xD.Um das mit der band noch davor zu regeln, mussten wir mit schwarz zu kraus. kraus hat eine Maus, von der er dachte es sei ein Er. Doch "henning" ist in wirklickeit eine Sie. jetzt heißt sie einfach "henning Black Betty" auch geil. Black betty weil sie, wenn man sie auf eine glatte Oberfläche setzt ihrem Schwanz nach rennt, und dann Head bangt xD, wir wissen nicht, ob sie dass aus Angst macht, aber es ist verdammt geil xd. Die maus is weiß, nur so als zusatzanmerkung. xD.

Was war noch...ach ja, ich hab neue Leute aus meiner schule und anderswo her kennen gelernt. Die sind ganz lustig. Ich werde mit diesen Menschen am montag auch ins Kino gehn, nochmal in die Simpsons xDDD Diesesmal achte ich auf den hintergrund, is bestimmt auch lustig.

Der letzte Punkt auf meiner Liste. Johannes. gestern, war Johannes da, bzw wir habn uns mit ihm in mannheim getroffen, wir das sind sarah lisa und ich. während sarah mit Johannes rum gehangen hat, hab ich mit lisa anderes Zeug gemacht. xD. Wir sind so gut wie in jeden mc Donalds oder burger king gewesen, weil hannes hunger hatte xd, aber wir ham uns nich immer was gekauft. Bei seiner großen Cola hat Johannes was gewonnen. I-was wie kaffee aber es war gar keiner xD. ich weiß nimmer wie das heißt xd. so. Dann haben wir uns alle 3 das gleiche kurt Cobain poster gekauft. In so nem billig laden. ich liebe dieses teil, es hängt da, wo ich es beim aufstehn jeden morgen sehn kann xDDD.

Zum schluss ham wir also sarah lisa und ich unseren zug verpasst, war aber nicht sonderlich schlimm, wir nahmen dann den nächsten. wir verabschiedeten Johannes, und das wars auch schon. Friedlich schliefen wir dann ein ( denk ich mal)

Und heut werde ich bei sarah übernachten. Diesmal is die Pause der einträge nicht so groß. Tschüssle eure annika.

10.8.07 13:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung