http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/30700-115040_Austria_Panda_Baby_VIE101.jpg



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah & Annika
   Laura & Annika
   Mario
   

Webnews



http://myblog.de/ohleinhalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wasser xD!!!!

Hallöle,

Jetzt wird wieder nach längerer Zeit der Blog aktualisiert xD. Also, was geschah:

  • Hannes hat Sarah und mich in Lambsheim besucht                      
  • Wir waren im Schwimmbad und haben Ashton Kutschers Double gesehn
  • Unser Unglückstag ist Samstag der 14.
  • Und morgen gehn wir in den Hollyday Park

Von oben nach unten: Am 10.7 hatten wir die Ehre von Johannes besucht zu werden, war etwas problematisch, wegen der Zügen. (Scheiß Streiks) Aber mit verspätung nahmen wir ihn dann mehrmals in Empfang xD.Wir gingen zu Sarah nach Hause, und zeigten ihm unser gammliges kleines Kaff. Er war genauso, wie wir, nicht sehr von ihm begeistert. Nach Stunden am Lap-Top, und Takeshis Castle, mussen wir auch schon wieder an den Bahnhof, um Hannes nach Frankenthal zu bringen. Ich hätte ihn fast in den Falschen Zug einsteigen lassen xDDD, aber er war so clever, und hat von sich aus dann den richtigen genommen. Nochma sorry Hannes. Nach diesem lustigen Tag, folgte der Geburtstag meiner Mutter, und ein weiterer Tag des Nichts tuns.

Doch gestern, am SAMSTAG DEN 14. gingen Sarah und ich ins Schwimmbad nach Bad Dürkheim xD. Wie sollte es anders an unserem unglückstag sein, verpassten wir den ersten Zug. Anfangs, als wir ankamen war uns noch ziemlich langweilig, weil wir nich so recht wussten, was wir tun sollten, und Sarah keine nassen haare haben wollte. So becschlossen wir wieder rein zu gehn. Nichtsahnent schwammen wir durchs Wasser, und dann sahn wir IHN, Ashton Kutscher 2. (Wem Ashton kutscher nix sagt, kennt vill Butterfly Effect, da spielt er mit) Naja, das war so cool xD aber leider haben wir den nur 2 mal gesehn. Nach diesem tollen Erlebnis, bekam sarah 3 mal nen Ball an den Kopf xDDD . 

Depremiert haben sarah und Ich uns dann auf eine Bank gesetzt. Halb trocken, holten wir unser zeug aus den spinten, und legten uns für 20 min etwa auf die Liegewiese. irgendwann hattn wir dann keine lust mehr, un gingen. Zum Schluss stand da so ein automat, inden man seine Karte einschieben musste, wenn man ging, bei Mir gings xD bei sarah machte er eine fehlermeldung, und sie musste seperat raus gelassen werden. passiert.rofl. Wir liefen dann richtung bahnhof, und zogen unsere schuhe aus, vor uns auf dem Boden lagen Glassplitter, und welch wunder, dass musste ja passiern, ich bin in eine rein getreten. Obwohl bei sarah viel mehr lagen. Naja. Blut abgetupft, und dann gings wieder, ich muss sagen am Tag danach tuts mehr weh, als an dem tag, andems passiert. Jedenfalls setzten wir uns in den zug, und fuhren Nach Hause.

Abends durfte ich dann noch beim Volkslauf helfen, heißt, den verschwitzten lkäufern wasser geben. Beim 5 km lauf, wars eher langweilig, aber beim 10 km Lauf <3. Katja und ich sollten aus so ner wanne wasser ijn becher füllen, und des den 143 Läufern in die Hand drücken, natürlich warn da auch noch andere Helfer, wie zB mein Bruder, aber die ham nich soo sehr viel gemacht, die saßen eigentlich nur auf der Bank rum. Nach dieser Aktin, weiß ich schon, dass ich nächstes Jahr wieer da helfen mag, das is faszinierend xDDD. Ich kam etwa um halb 10 Heim, und musste an das Konzert denken, dass Sarah und ich jetzt nicht mitbekommen würden. Aber es gibt ja den Oktober ; ).

Morgen geht5s dann warscheinlich in den hollyday park, freu mich schon drauf, darüber wirds wohl auch nen eintag geben, bis die tage Annika

 

15.7.07 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung