http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/30700-115040_Austria_Panda_Baby_VIE101.jpg



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah & Annika
   Laura & Annika
   Mario
   

Webnews



http://myblog.de/ohleinhalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In d Schul

Moin, moin.

Ich finds grad toll, das wir in den PC-Saal durften und ich meinem Bedürfnis nachgehen kann, einen Eintrag zu machen. Nach dieser überaus entspannenden Vertretungsstunde bei Frau Niklolaus, steht die große Pause an und ich werde Hannes anrufen. Danach haben wir Deutsch mit Frau Kober, dann folgt Geschichte und die letzte Stunde haben wir Religion  bei.....tada Frau Jost.

Im Bus lausche ich später den Klängen von Subway to Sally. xD

Vielleicht kommt Kirstin heute Mittag.. Ich würd mich freuen..^^

So.

Jetzt hab ich keine Lust mehr und verabschiede mich.. Tschü!

3.7.07 10:07
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mario (3.7.07 23:27)
DER Hannes?


Annika / Website (4.7.07 15:47)
Jap, der Hannes...


Mario (4.7.07 20:15)
Wieso das? XDD


Annika / Website (4.7.07 21:46)
Musste Sarah fragen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung