http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/30700-115040_Austria_Panda_Baby_VIE101.jpg



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah & Annika
   Laura & Annika
   Mario
   

Webnews



http://myblog.de/ohleinhalb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Backtag- Muffins

Hallihallo,

nun entsteht mal wieder nach etwas längerer Zeit ein Blogeintrag.

Es ist Kirchweih, wieder einmal Zedit auf dieses Fest zu gehn und sich zu langweilen, weil nis Los is... Naja, doch gestern wurde nach 46 Jahren das erste mal wieder ein Staffellauf organisiert. wow. Und wer ist da mitgelaufen? Ich. 1500m der qual. Horror. Ich war die 3. läuferin, und total nervös. Mit mir in der Mannschaft waren Lisa, Marie und Michelle. Es war Schwül. Abe wir sind trotzdem erster geworden ( von den rauen. (War ja auch nur eine komplette Frauenstaffel dar, aber was solls) Ich bin stolz auf unsere Leisung, die Strecke war zu lang.und wenn man bedenkt das alle anderen Teilnehmer geübt hatten, und Vorbereitungen getroffen ham, und wir nich...ganz in Ordnung xD.

Heute musste ich im Stand Schnitzel verkaufen helfen, echt lecker...ich freu mich auf die Kerwe im September, Kirchweih is langweilig.

Liebe Grüße eure Annika

PS sarah macht heut was mit Kettenmann und Jonny. Ich hatte keinen Bock dadrauf. wenn sie meint, soll ses halt machen.

1.7.07 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung